Sonntag, 21. Februar 2016

Tag 4

Nun habe ich seit 4 Tagen einen Blog und kenne mich immer noch nicht richtig hier aus.
Aber egal.

Mein Akku ist gleich leer, deswegen schreibe ich heute mal nicht so viel.
Ausserdem bin ich heute lustlos und habe auch nicht viel zu schreiben.

Ich habe meine Reflexionen für mein Praktikum fertig und lese gleich weiter in 'Akasha Chroniken' der  Köngisblut-Reihe.

Auf welche Bücher typen steht ihr so?
Also jetzt nicht Fantasy oder Liebesromane oder so.

Ich meine von den Jungen.

Die Romantiker?
Die Bösewichte?
Die Unnahbaren?
Die Badboys mit dem sexy schiefen Grinsen (Daemon Balck *hust*) ?

Ich glaube so lange der Kerl lustig ist ist alles recht oder?

Naja, ich esse meine Mandarinen und lese noch neh Runde...

gute Nacht und (nicht wuhu) morgen ist Montag :))))

In diesem Sinne schlaft schön!

watching.reading.dreaming xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen