Samstag, 20. Februar 2016

Tag 3

Guten Abend liebe Leser und nicht Leser,

Gerade war ich mit meinen beiden besten Freundinnen beim Mongolen. Kennt ihr das, wenn sich zwei beim Reden immer ansehen und man selber ist die Person die kaum angesehen wird? So als würden sie nur sich gegenseitig was erzählen. Oder während der Autofahrt ist man die Person die nichts sagt. Und wenn man dann das Auto verlässt, fragt man sich... 'reden die jetzt über mich?'

Im Grunde genommen ist lästern zwischen engen Freunden nichts schlimmes denke ich. Schließlich gibt es Momente, wo Freunde einen in den Wahnsinn treiben und dann muss man das nun mal raus lassen. Sonst platzt man irgendwann und sagt etwas was man nicht sagen wollte. Warum regen sich dann immer alle auf wenn jemand heraus findet, dass ein Freund über einen geredet hat? Will man wirklich Wissen was über einen gesagt wird? Ich persönlich nicht. Ich habe so oder so schon ein sehr sehr sehr geringes Selbstvertrauen... wenn ich überhaupt etwas davon besitze. Das würde mich nur mehr runter ziehen. Also liebe Freunde, habt ihr ein Problem mit mir? Ist mir egal redet mit irgendwem darüber, schließlich mache ich das auch wenn mich jemand nervt.

Trotz allem vermisse ich die Zeit mit meinen besten Freundinnen. Früher waren wir uns so nah und nun fühle ich mich großteils, wie das dritte Rad am Wagen. Sie können sich immer über alles unterhalten, aber bei mir klappt es nicht so gut, weil ich einfach keine Erfahrungen habe. Ich bin im Leben einfach unerfahren. Ich bin noch nie gereist, hatte noch nie Sex und verdiene nicht mal selbst erarbeitetes Geld (hat seine Gründe und bin noch in der Ausbildung). Sie Reden über ihre Herzmänner (was ich nicht habe, nie hatte und nie haben werde lol), reden über Autos (habe kein Füherschein) und reden über Klamotten (bin keine Shopping Queen und auch wenn habe ich kein Geld dafür. Das einzige worüber ich mich zur Zeit mit ihnen unterhalten kann ist, was in letzter Zeit passiert ist. Und über Bücher aber das reicht mir nicht. Ich habe es satt mich immer aus geschlossen zu fühlen. Es ist ja nicht mal die Schuld meiner Freunde. Ich habe eine große Schuld daran, weil ich mich gerne zurück ziehe und mich in meinem Zimmer verstecke. Es fällt mir schwer raus zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen. Vor allem mit Jungs. Wie soll ich meinen ersten Freund  finden, wenn ich mich nicht traue mein Zimmer zu verlassen und mal was zu erleben?

In solchen Momenten wäre ich gerne die Hauptperson eines Liebesroman, die am Ende die Liebe ihres Lebens findet. Oder ich wäre gerne Katy Swartz aus der Lux Serie. Ich meine einen Daemon Black will doch jeder haben oder? Also ich aufjedenfall.

Naja, ich schweife mal wieder ab.

Aufjedenfall re-reade ich gerade die Akasha Chroniken aus der Königsblut Reihe. Ich Liebe die Reihe und freue mich schon auf den vierten Band.

habt eine schöne Nacht... oder auch nicht.
Ist euch über lassen

watching.reading.dreaming xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen